100 Jahre Soroptimist

Auftaktveranstaltung zur 100-Jahres -Feier Soroptimist in Berlin mit Preisverleihung Bitte beachten: Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Gesundheitslage auf den 05. März 2022 verschoben!

After work party – findet leider nicht statt!

PHILIPP EINS Johannesstr. 19, Speyer

Die im Zusammenhang mit dem  Weltfrauentag (8.03.) geplante After Work Party kann in diesem März 2021 leider nicht stattfinden. Auf ein Wiedersehen im März 2022! So war es im März 2020:  

Clubabend mit Angélique Kapper

MS Teams

Angélique Kapper , eine Soroptimistin aus Club Frankenthal, geht mit uns auf eine "Zeitreise" seit Beginn des Internets.

Clubabend mit Dr. Sebastian Christopher Spohner

"Die Genschere statt konventioneller Züchtung": Wir freuen uns auf den innovativen und spannenden Vortrag von Dr. Sebastian Christopher Spohner, White Biotechnology, BASF SE.

Clubabend mit Wilma Küspert

Wilma Küspert, eine Soroptimistin von Club Heidelberg, berichtet über das Projekt der Metropolregion FGM, Female genital mutilation. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an die SIs aus Speyer, sondern an alle Interessierte. Anmeldungen bitte per Mail an die Präsidentin (mailto: praesidentin(at)soroptimist-club-speyer.de)

Termin wird verschoben: Konzert NORDISK mit Syzan

Dreifaltigkeitskirche Speyer Große Himmelsgasse 3A, Speyer

Das Konzert „Nordisk – die Faszination des Nordens“ nmit dem Frauenvokalensaemble Syzan kann leider nicht zu dem geplanten Termin im Juni 2021 stattfinden. Wir versuchen, unter den gegebenen Umständen einen Termin im Herbst 2021 zu finden.    

Ausfahrt mit dem Römerschiff Lusoria Rhenana

Friedhofstraße, 76777 Neupotz Friedhofstraße, Neupotz

Ausfahrt auf dem Römerschiff Lusoria Rhenana ab Neupotz mit anschließendem Abendessen. Führung und Einweisung:   Dieter Heim

Menü