logoside

Soroptimist International Club Speyer feiert seinen 10. Geburtstag
Im schönen Garten und im Gemeindezentrum der Auferstehungskirchengemeinde in Speyer feierte der Soroptimist Club Speyer am Samstag, dem 31. August 2019, mit über 80 Gästen seinen 10. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörten die Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler, die Bürgermeisterin Monika Kabs, die Vizepräsidentin von Soroptimist International Deutschland Martina Ott, 10 Schweizer Soroptimistinnen vom Friendship Link Club Zürichsee, viele Sorores aus der Metropolregion Rhein-Neckar, Vertreter/innen anderer Service Clubs aus der Region, Angehörige und Freunde.
Für beste Unterhaltung sorgten die Damen der Gruppen "Bissfest" und "Damenwahl Pfalz", sowie zu späterer Stunde das Männerballett "Village Witches" aus Schifferstadt.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch die Fa. Schmieders und durch ein leckeres, von den Clubschwestern selbst zubereitetes Dessert-Buffett. 
Es war ein rundum gelungenes und fröhliches Fest, an welches sich alle Teilnehmer gerne erinnern werden.