NewsUncategorized

Präsidentinnenwechsel eingeläutet

Neu im Rythmus des Präsidentinnenwechsels bei den Soroptimistinnen: Zum ersten Mal zu diesem Jahreswechsel steht auch der Präsidentinnenwechsel an.

vrnl: Kirsten Daniel, Sabine Stephan-Flory

Präsidentin 2021 – 2023, Kirsten Daniel, verabschiedete sich beim Dezemberclubabend bei einem vorweihnachtlichen Dinner aus ihrer Funktion  und Sabine Stephan-Flory, Clubpräsidentin 2024 – 2026, übernahm von ihr die Sitzungsglocke.

Der Club sagt Kirsten ein tief empfundenes DANKE für ihr hohes Engagement im Präsidentinnenamt, für die vielen spannenden gemeinsamen Veranstaltungen, Ausflüge, Diskussionen und Clubabende und für die intensive Lobbyarbeit in den 2 Jahren und 3 Monaten ihrer Präsidentschaft.

Mit guten Wünschen begrüßt wurde Sabine Stephan-Flory, die diese Arbeit fortsetzen wird und bei dieser Gelegenheit gleich zu den beiden Veranstaltungen im Januar (Neujahrsempfang, https://soroptimist-club-speyer.de/einladung-zum-neujahrsempfang-2024/) und im Februar (Buchvorstellung mit Podiumsdiskussion, https://soroptimist-club-speyer.de/event/nathalie-kluever-deutschland-ein-kinderfeindliches-land/ ) einlud.

Weitere Informationen:

Hilfsfonds SOR Club Speyer bei der Volksbank Schifferstadt

IBAN: DE 47 5479 0000 0001 2582 14
BIC: GENODE 61SPE

Menü