logoside

Inzwischen haben wir mit den Sorioptimisten Club Zürichsee in der Schweiz einen Friendship link. Wir freuen uns sehr auf viele Begegnungen und auf den Aufbau unserer Freundschaft.

 
Erste Clubreise des Club Zürichsee nach Speyer  27. Februar - 2. März 2015
Am letzten Wochenende  waren 12 Clubschwestern aus dem Club Zürichsee in Speyer bei uns zum 1. Friendship link Treffen. Wir waren am Freitag Abend gemeinsam in der Titanic-Ausstellung im Historischen Museum der Pfalz mit anschließendem Sektempfang und leckerem Fingerfood in der Galerie Kulturraum.
 
Am Samstag gab es eine Stadt- und eine Domführung, der Tag klingt mit einem Ausflug nach Edenkoben mit Besichtigung der Villa Ludwigshöhe und ein Abendessen im Weingut Bauer in Venningen aus.
Wir hatten tolle Gespräche und haben uns gegenseitig Kennen und Schätzen gelernt.
 
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon darauf einen Gegenbesuch zu machen.