logoside

Adventsverkauf 2

 

Adventsverkauf bei "Altpörtel in Flammen", 3.12.2014

Fleißig hatten fünf Clubschwestern aus dem Vorstand gewerkelt: Vor dem Schaufenster von Gudrun Grenz auf der Maximilianstraße verkauften wir dann an einem kleinen Stand und aus Körben die Produktion erfolgreich an Passanten, die zwischen den beiden Teilen des Weihnachtsmarktes pendelten und sich ab 19 Uhr dicht an dicht vor dem Altpörtel stauten.

Unser verführerisches Angebot umfasste leckere Weihnachtskuchen im Glas, Weihnachtsmarmelade, Schokoladen-Chili-Likör und hübsch gestaltete Grußkarten. Neben dem Verkaufserlös zugunsten des Frauennotrufes in Speyer freute uns auch, dass wir mit Menschen ins Gespräch kommen konnten und ihnen die Ziele unserer Arbeit, auch mit Hilfe unserer Flyer, vorstellen konnten.

 Weihnachtsmarmelade SI

Wir bedanken uns bei Gudrun Grenz für die Möglichkeit, unseren Stand direkt vor ihr schönes, gut beleuchtetes Schaufenster zu stellen und bei Dr.Ian Hague für die schön gestalteten Etiketten für unsere Clubprodukte.